DAA - Deutsche Akademie für Akupunktur

Durch diese Akademie wurde mir mein gesamtes Akupunkturwissen vermittelt und ich empfehle allen Interessierten sich auf Ihrer Website zu informieren.

 http://www.akupunktur-patienten.de/patienten/home.html

 http://www.akupunktur.de/zahnheilerin

BDH - Bund Deutscher Heilpraktiker

Dies ist der Heilpraktikerverband dem ich angehöre. Auch hier gibt es zu vielen naturheilkundlichen Themen Wissenswertes zu erfahren.

https://www.bdh-online.de/patienten/

 

GZM - Internationale Gesellschaft für Ganzheiltiche ZahnMedizin

In der GZM sind zahnärztliche Kollegen Mitglied, die verstanden haben, dass die Zähne im Zusammenhang des ganzen Menschen betrachtet werden müssen.

http://www.gzm.org/

 

LAMETEC

Templantatnadeln bieten die Möglichkeit einer Langzeitakupunktur für ca. 3 Monate. Die von mir verwendeten "Implantatndeln-auf-Zeit" der Firma Lametec bestehen aus Milchsäuerkristallen (eine körpereigene Substanz), werden direkt unter die Haut eines wichtigen Akupunkturpunktes gesetzt und lösen sich dort nach und nach auf.

 www.inauris.com

LESETIPPS

Mit Deinen Händen Heilen -------------------Johanna Arnold

Klopfen Sie sich frei! ------------------------Rainer Franke

Die Orginal Bach-Blüten-Therapie ----------- Mechthild Scheffer

Der spirituelle Lebensratgeber --------------- Diana Cooper

Stoffwechselstörung HPU -------------------Tina Maria Ritter