Energiearbeit und Spiritualität

Im Februar 2023 konnte ich meine Heilerausbildung bei Pavlina Klemm abschließen. 

Diese hat mich sehr bereichert hat. Die hier neue erlernten Verfahren werde ich zukünftig verstärkt in meine Arbeit einfließen lassen.

 

Spirituell bist du dann, wenn Du es schaffst mit Deinem Herzen immer und in jedem Moment das Gute und Schöne in jedem anderen Menschen zu sehen.

Zitat Pavlina Klemm im Februar 2023

 

Foto privat:   Pavlina Klemm     &      Andrea Psoch
Foto privat: Pavlina Klemm & Andrea Psoch

Neue Heilmethoden in meiner Energiearbeit

- energetische Reinigung & Harmonisierung der Chakren und Meridiane

 

- Matrixausdehnung mit der Blume des Lebens

 

- Quantenheilung auf Zell-, Geist-, Seelen- und Körperebene

 

- geistige Wirbelsäulenaufrichtung

 

- Arbeit mit den plejadischen Zahlenreihen, Symbolen & Affirmationen

 

- Arbeit mit der kosmischen Apotheke

 

- Übertragung der plejadischen Heilenergien

 

-Abfragen der Intelligenz des Körpers des Klienten

 

- viele andere Heilmethoden die in "Lichtbotschaften der Plejaden" Bd. 1-9                    von Pavlina Klemm beschrieben stehen und gelehrt wurden

 

- spirituelle Lebensberatung nach den "7 hermetischen Gesetzen"

 

- Spiritualität und Bewusstseinsentwicklung


im Kreis liegend die Plejaden-Bücher von Pavlina Klemm Bd. 1-8
die Plejaden-Bücher von Pavlina Klemm Bd. 1-8